Letztes Feedback

Meta





 

Das bin Ich

Hallo! In meinem ersten Eintrag möchte ich mich und meinen Blog erst einmal vorstellen. Ich heiße Laura bin 20 Jahre alt und habe grade mein Abitur abgeschloasen. Mein ganzes Leben lang werde ich schon von Büchern begleitet. Als Kind wurden sie mir vorgelesen und irgendwann fing ich selber zu lesen an. So hat sich im Laufe der Jahre eine ziemlich große Sammlung von Büchern und Geschichten angesammelt. In diesem Blog möchte ich euch meine liebsten Bücher und Autoren vorstellen. Einige davon begleiten mich schon sehr lange. Andere habe ich vor kurzem erst entdeckt oder werde sie noch entdecken! In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Blog und hoffe ich kann euch in neue Welten entführen oder schön längst vergessene wieder zu neuem Leben erwecken! Das Leben steckt voller wunderbarer Worte die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden. In diesem Sinne: Viel Spaß Eure Laura

25.6.15 00:08

Letzte Einträge: ...aber Steine reden nicht, Mein Leben mit Harry Potter, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, The day we disappeared-Lucy Robinson, Aber bitte für immer- Meg Cabot

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen