Letztes Feedback

Meta





 

Aber bitte für immer- Meg Cabot

Braucht ihr noch ein Buch für den nächsten Urlaub? Da kann ich euch dieses Buch von Meg Cabot empfehlen! Klappentext: Jane Harris kann es kaum erwarten, das erste Mal nach Europa zu reisen. Und dann auch noch in geheimer Mission: als Trauzeugin für ihre beste Freundin Holly, die in Italien heimlich heiraten möchte. Schade nur, dass sie den Trauzeugen des Bräutigams, Reporter und Womanizer Cal Langdon, bereits am Flughafen trifft und erkennt: Es ist aufrichtige Abneigung auf den ersten Blick! Und sie haben eine Woche in einer toskanischen Villa vor sich! Doch dann müssen Jane und Cal alles tun, um die Hochzeit ihrer Freunde zu retten. Und lernen Amor und sich selbst von einer neuen Seite kennen …  Ich selbst habe dieses Buch im Urlaub gelesen. Es ist perfekt für einen entspannten Tag am Strand! Es ist eine leichte Geschichte, die einen oft zum schmunzeln bringt und einen mit einem warmen Gefühl hinterlässt. Ich selbst lese im Sommer am liebsten leichte Liebesgeschichten und dafür ist dieses Buch perfekt! Also wenn ihr nach so etwas sucht probiert dieses Buch! Schreibt mir doch ob es euch gefallen hat! Bis bald Eure Laura

11.8.15 14:23

Letzte Einträge: Das bin Ich, ...aber Steine reden nicht, Mein Leben mit Harry Potter, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, The day we disappeared-Lucy Robinson

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen